grillbasar

Aberfeldy Highland Single Malt Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)

Preis: €39,99
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt wird, wird beim Kauf des Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Weil sich eine Fülle anderer Aromen beim Aberfeldy 12 Jahre in den Vordergrund schieben, vergisst man allzu leicht, was dem schottischen Single Malt doch schließlich den Namen gegeben hat: das Gerstenmalz (Aberfeldy), aus dem er gemacht wird. In der Nasem ebenso wie im Mund wird Gerste und Malz von einer zarten und sanften Süße umspült. Aroma: Angenehm süß mit Honig, einem Hauch Ananas, Röstaromen und Getreide. Geschmack: Sirupartig und dennoch lieblich. Schmeichelhaftes Mundgefühl, beinahe wie bei einem Likör. Abgang: Mittellang, trocken und würzig. Leicht bittere Noten mit Orangen.