grillbasar

Aberlour 12 Jahre Highland Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

Preis: €37,31
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt wird, wird beim Kauf des Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Single Malt Scotch Whisky Spirituose Der 12 Jahre alte Single Malt Scotch Whisky mit 40% vol. hat ein sehr mildes und weiches Aroma mit fruchtigen Noten. Wie die meisten Aberlour Whiskys reift auch der 12 year old in zwei verschiedenen Fassarten. Dadurch erlangt er seinen tiefen Charakter und seinen typisch ausgewogenen Geschmack - perfekt für den Einstieg in die Welt der Double Cask Maturation. Sein Geschmack ist süßlich mit Anklängen von Sherrys, gepaart mit fruchtigen Aromen und Toffee. Im Nachklang hat er eine lang anhaltende, leichte Rauchigkeit.