grillbasar

Entenkeule zum Grillen

Preis: €7,95
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Diese sous-vide gegarte, zarte und saftige Entenkeule mit angenehm zartem Bissgefühl wurde schonend im eigenen Saft gegart. Die Keule wurde mit einer Komposition verschiedener Naturgewürze wie Salz, Pfeffer und Majoran verfeinert. Ideal für die Zubereitung auf dem Grill oder in der Pfanne - ruck-zuck ist sie außen knusprig. Die der Goosies-Grill-Entenkeule verliehene Auszeichnung "Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2017" wird Lebensmitteln verliehen, die in Geschmack, Aussehen, Geruch und Haptik, deutlich überdurchschnittlich in der jeweiligen Produktkategorie bewertet wurden. Ein weiteres Kriterium ist die Herstellung in kompromissloser Qualität ohne Zusatzstoffe oder andere Hilfs- oder Füllstoffe sowie eine authentische, transparente Produkt- und Unternehmensgeschichte. Und natürlich müssen die wesentlichen namens- und geschmacksgebenden Inhaltsstoffe so weit möglich aus Niedersachsen stammen und die Produkte müssen auch in Niedersachsen hergestellt worden sein. 1 Stück 190g