grillbasar

Grand Marnier Cuvée du Centenaire (1 x 0.7 l)

Preis: €53,52
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Grand Marnier Cuvée du Centenaire wurde 1927 von Louis-Alexandre Marnier-Lapostolle anlässlich des 100. Firmenjubiläum kreiert und das erste Mal zur Begrüßung in der Villa Cèdres an der französischen Riviera serviert Eine ideale Komposition exotischer Bitter-Orangen mit Premium-Cognacs aus der Petite Champagne sowie der Grande Champagne, die bis zu 25 Jahre alt sind und in kleinen Eichenholzfässern gelagert wurden Farbe: Kräftiger Bernstein mit kupferfarbenen Reflexen Geruch: Kandierte Orangenaromen mit zarten Noten von frischen Gewürzen Geschmack: Noten von getrockneten Früchten, Lebkuchen und Muskat. Angenehm lang anhaltend im Abgang mit einer Nuance Orange