grillbasar

Locke's 8 Jahre Single Malt Irish Whisky (1 x 0.7 l)

Preis: €43,56
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt wird, wird beim Kauf des Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Locke´s Single Malt ist eine Hommage an die legendäre Familie Locke und die große Ära des Irish Whisky. Als Erinnerung an eine Zeit in der über 2000 Destillerien in Irland ansässig waren, ziert das Bild der Destillerie das Etikett jeder Flasche Lockes. Für seine Qualität wurde Locke´s Single Malt auch schon mit zahlreichen Auszeichnungen belegt, zum Beispiel mit den Medaillen der International Wine and Spirit Competition (IWSC): Gold in 2007, 2008 und 2009 und vor allem jeweils auch Best in Class.