grillbasar

Niemand Dry Gin Handcrafted (1 x 0.5 l)

Preis: €27,70
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

NIEMAND DRY GIN ist ein deutscher Premium Gin. Seinen blumigen und zugleich frischen Geschmack, verdankt er den Botanicals Sandelholz, Lavendel und Rosmarin. Dieser wird abgerundet durch feine Noten von Apfel, Ingwer, Zimt, Koriander, Vanille, Pinienkerne und Wacholder2016 wurde er mit "Silber" für den Geschmack bei der Destille Berlin ausgezeichnet und ist 2017 beim "German Design Award" nominiert. Die kreativen Unternehmer Sebastian Otto und Torben Paradiek machen keine halben Sachen: Davor brachten sie Gewürze zum Verfeinern von Gin Tonic, unter dem Namen "Gin Flight" auf den Markt. Ein hervorragender Gin, der an einen sommerlichen Spaziergang durch den Nadelwald erinnert.