grillbasar

Nonino Chardonnay Monovitigno Grappa mit Geschenkverpackung (1 x 0.7 l)

Preis: €29,73
Die Produktpreise und die Verfügbarkeit sind freibleibend. Jede Preis und VerfügbarkeitsInformation die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt wird, wird beim Kauf des Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Ein edler und eleganter Grappa aus sorfältig ausgwählten Chardonnay-Trauben. Durch eine kurze Reifezeit in kleinen Eichenholzfässern erhält er nicht nur eine leichte Bernsteinfarbe, sondern auch vielschichtige Aromen nach frischem Brot, Vanille und Gebäck. Im Geschmack lockt er mit Noten von zarter Schokolade und frisch geschälten Mandeln.