grillbasar

RumChata Liquer mit Rum (1 x 70cl)

Preis: €14,52
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Passt zu: Kaffee, Dessert, auf Eis Mit einem Marktanteil von ca. 20 % gehört Rum Chata zu den meistverkauften Sahnelikörmarken in den USA. Rum Chata ist es gelungen, dass Cremeliköre nicht in Vergessenheit geraten. Denn dieser Likör ist ein Allrounder, vielseitig einzusetzen und einzigartig im Geschmack. Rum Chata wurde 2009 auf den US Amerikanischen Markt gebracht und gilt dort seither als "the real big thing" auf dem Spirituosenmarkt. Rum Chata Gründer und Weltenbummler Tom Maas orientierte sich dabei an dem alkoholfreien Getränk Horchata, welches er von seinen unzähligen Fernreisen kannte. Geprägt von diesem einzigartige Geschmack, probierte,experimentierte und mixte Maas so lange bis er vollkommen zufrieden war und Rum Chata geboren wurde. Die erste Charge war ein solcher Erfolg, sodass Rum Chata heute in 26 Ländern vertreten ist, unter anderem jetzt auch auf dem deutschen Markt.