grillbasar

The Singleton of Dufftown Sunray Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

Preis: €33,40
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produkt Besonderheiten

Gebrannt in der Dufftown-Brennerei, Speyside, wo schon seit 1896 edle Single Malts hergestellt werden. Als IWSC Gold 2015 auf Malts.com gelistet. Sein weicher Geschmack macht ihn zum idealen Geschenk für alle, die die Welt des Single Malt Whisky ganz neu erleben. Ein Aroma von Äpfeln und Heidekraut trifft auf den Geschmack von roten Johannisbeeren, Vanille und Honig. Am besten pur oder auf Eis servieren. Seinen weichen, honigsüßen und doch intensiven Charakter verdankt der Sunray seiner Reifung in gerösteten Bourbonfässern.